• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Displays De/activieren?

sioc

Granny Smith
Registriert
23.11.08
Beiträge
14
hi, ich habe einen Imac27" aktuelles model. habe dort das Wacom Cintiq 12wx und einen TV als zweit bildschirm angeschlossen.

Jedoch benötige ich nicht immer alle monitore.

wie schalte ich die displays bei nicht nutzung ab damit alle was geöffnet wird auch nur auf dem Imac bildschirm auftaucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schlagi

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.07.13
Beiträge
782
Das Ausschalten am jeweiligen Monitor funktioniert auch, also z.B. den Fernseher per Fernbedienung, den anderen Monitor per Schalter.
 

sioc

Granny Smith
Registriert
23.11.08
Beiträge
14
also wie ich meine bildschirme ausschalte ist schon klar :mad:. und wer lesen kann ist auch klar im vorteil.
ich habe die sachen am IMAC angeschlossen also das bild kommt vom IMAC kein macbook am IMAC.

es geht darum das ich die Scheibtisch erweiterrung die durch das anstecken der monitore aktiviert wird bei nicht nutzung rückgängig gamacht wird so das sich z.B. bei Photoshop die werkzeuge nicht auf dem ausgeschaltetem display liegen....

wenn es dazu programme gibt wäre es nett wenn man mir diese nennen könnte :cool: