• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displayriss. Was tun?

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Nabend.

Freundin hat sich so eben lang gelegt, und wie das Glück so mit spielt genau auf ihr Iphone.
Dicken Riss im Display.. Nicht im oberen Glas sondern dadrunter.

Wollte das Gerät wohl von Apple umtauschen lassen, die machen das ja für 199 Euro ohne Vertrag und Garantie oder? Zumindest haben sie's früher gemacht..

Bedienungen:

Das Iphone muss direkt gegen das neue Gerät getauscht werden, da nicht drauf verzichtet werden kann.. deswegen ist ne Reperatur auch schlecht. Denk aber das die Geräte direkt von der Post ausgetauscht werden oder? Praktisch neu gegen alt.

Dann muss ich das ganze wieder Unlocken und Jailbreaken.
Das geht beim 3G aber oder täusch ich mich?
vom 3.1.3 kann man ja downgraden auf 3.1.2 und 3.1.2 kann man ja Jailbreaken u. Unlocken, nicht wahr?
Oder stimmt an meiner Rechnung was nicht? 3G haben ja kein neues Bootrom?

Danke für Antworten.