1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayregulierung Windows 7 BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von citydweller, 13.10.09.

  1. citydweller

    citydweller Granny Smith

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    15
    Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

    gestern habe ich Windows 7 (64-bit) auf meinem MacBook Unibody installiert. Hat auch wunderbar funktioniert. Anschließend die BootCamp 3.0 Treiber drauf (habe Snow Leopard installiert). Danach habe ich einen aktuellen Grafikkartentreiber (Nvidia 191.07) installiert. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Nur habe ich zwei Probleme:

    - Tastaturbeleuchtung lässt sich nicht komplett ausstellen (auch wenn bei der Tastaturhelligkeit kein einziger Strich mehr steht - unter Snow Leopard funktioniert es einwandfrei), auch vor dem Grafikkartentreiber schon

    - Displayregulierung funktioniert überhaupt nicht mehr nach Grafikkartentreiberupdate. Zwar wird Sie angezeigt, wenn ich die entsprechenden Tasten drücke, allerdings wirken diese sich nicht aus.

    Habt ihr eine Lösung für diese Probleme bzw. sind diese bekannt?

    Danke im Voraus!
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Ist Dir der Grafiktreiber von Bootcamp nicht aktuell genug? - Wer eigenmächtig nachbessert, muss dann auch mit unliebsamen Überraschungen rechnen.
     
  3. citydweller

    citydweller Granny Smith

    Dabei seit:
    13.05.09
    Beiträge:
    15
    Hi,

    mir hätte DOS 1.0 auch ausgereicht, aber ich bin ein Mensch der mehr will, auch wenn es sich nur wenig auswirkt. Mit nem 399€ Netbook wäre mir das nicht passiert...
    TROTZDEM danke für die hilfreiche Info!
     
  4. djblow

    djblow Gala

    Dabei seit:
    28.04.09
    Beiträge:
    53
    Ich habe auch dieses Problem!
    Weiß jmd. wie man es behebt. Und nein, ich will nicht den alten BC Treiber nutzen ;)
     
  5. Michinet

    Michinet Granny Smith

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Jedoch min WinXP und dem original Treiber der Mac OS CD 10.6. Habe dann auch den aktuellsten Treiber installiert, jedoch ohne Erfolg...
     

Diese Seite empfehlen