1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayproblem iMac 24" 2008

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iChat, 03.02.10.

  1. iChat

    iChat Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit meinem 24" iMac, Baujahr 2008, genauer gesagt mit dem Display.
    Habe ich bspw. ein Safari-Fenster geöffnet und wechsle in ein leeres Space, dann scheinen die äußeren und inneren Umrandungen des Fensters und farbiger Flächen der Website eine gewisse Zeit auf dem Hintergrundbild nach.

    Ist dieses Problem bekannt? Gibt es Lösungen? Über die Suche hatte ich leider nichts gefunden was hoffentlich nicht an den falschen Schlüsselwörtern lag.

    Viele Grüße
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hast du einen Screenshot bzw. ein Bild davon?
     
  3. iChat

    iChat Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    11
    Screenshots bringen nichts, wird darauf nicht angezeigt, für ein Bild reicht die Kamera im iPhone leider nicht, muss es mal mit der DigiCam versuchen die ich aber heute nicht zur Verfügung habe.
    Es ist auch nicht stark ausgeprägt das man jetzt die Seite noch erkennen könnte, es ist wie ein helles "Nachscheinen" der groben Umrandungen von größeren, farbigen Flächen.
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    war das von Anfang an so?
     
  5. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Hast du die Möglichkeit, einen externen Monitor auszuprobieren?
     
  6. iChat

    iChat Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    11
    Von Anfang an war es denke ich nicht. Ist mir erst seit kurzem aufgefallen

    Externe MOnitor ist schwierig auf Grund des Mini Display Ports.
    Das Problem ist ja jetzt nicht so tragisch oder stört erheblich, es fiel mir nur auf und wollte deshalb gerne wissen ob vllt. jemand schon ähnliche Probleme hatte oder ob sich daraus etwas schlimmeres entwickeln kann (Displayschaden).
     

Diese Seite empfehlen