Displaymaße MacBook Pro 15" & 17"

purple

Gast
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Google ist dein Freund: 1"=2,54cm
15,4": 39,2cm
17": 43,8cm
 

purple

Gast
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

purple

Gast
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

âne

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.11.06
Beiträge
173
Danke für deinen überaus hilfreichen und geistig auf absolut höchster Ebene verfassten Beitrag. Man muss nicht Mathematik studiert haben, um zu erkennen, dass uns die weisen Erkenntnisse des Herrn Pythagoras nicht auf den rechten Weg lenken.

Aber nun gut, man muss sich ja auch mal profilieren, irgendwie, notfalls auch in einem Forum, auch dann wenn man keine Ahnung hat, oder so. Egal, es sei dir verziehen. Du bist nicht der einzige Mensch, der die Reihenfolge beim Denken und Schreiben nicht so gebacken bekommt. :-*
:-*

15,4" = ca. 20,8cm mal 33,4cm

Gruß,
Âne
 

purple

Gast
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
@purple
was hast du noch nicht verstanden?
wenn du die diagonale hast.... und es sogar schon jemand für dich ausgerechnet hat....