Displayhelligkeit nach Entriegeln zu dunkel

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
Hallo zusammen,

wenn mein iPhone 3G nach längerer Zeit mit ausgeschaltetem Bildschirm entriegelt wird, stimmt in 95% der Fälle die Displayhelligkeit nicht, sie ist viel zu dunkel. Ein locken und erneutes Entreigeln bring die Helligkeit wieder auf den ursprünglich eingestellten Wert.
Dieses Problem habe ich seit dem Update auf OS 3.1

Gibt es da Abhilfe?

Gruß
Matthias
 

Sigoe

Idared
Registriert
07.03.09
Beiträge
25
Hallo,

ich vermute jetzt einfach mal dass du vor dem Update eine fixe Displayhelligkeit eingestellt hattest.
Wenn du unter Einstellungen --> Helligkeit die Auto-Helligkeit ausstellst dann sollte die darüber eingestellte Helligkeit immer "vorhanden" sein.

Wow ich glaube ich habe noch nie einen Satz geschrieben wo so oft Helligkeit vorgekommen ist :p
 

Santa Matze

Querina
Registriert
07.07.07
Beiträge
181
Dei Helligkeit stand seit Anfang an in der Mitte und die Auto-Helligkeit war aktiviert. Daran hab ich nix geändert und das soll auch so bleiben. Vor dem Update hat es auch wunderbar funktioniert aber jetzt nicht mehr.
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Ich hab sowas aber auch schon beobachtet. Speziell abends wenn ich im Bett lieg und mal noch Mukke hören will dann BLENDET mich dieses iPhone 3G jedes mal.

Ja ich hab die Auto-Helligkeit aktiviert und trotzdem springt sie nicht immer an.
SBSettings schafft heir Abhilfe.