1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Displayhelligkeit Macbook vs. Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von highlander2008, 19.10.08.

  1. highlander2008

    highlander2008 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,
    vorab erstmal viel Lob an das super Forum hier!!! Bin Neuling hier bzw. beim Mac (möchte wechseln)
    Habe zu meinem Anliegen leider nichts im Forum gefunden, kann mir einer sagen ob das Display beim aktuellen Macbook Pro wirklich besser als beim aktuellen Macbook ist? (Helligkeit, Darstellung-Qualität, usw.) konnte am Samstag in München leider nur das neue Macbook ansehen Pro war noch nicht im Laden(Gravis Store)

    In einigen Beiträgen wurde beschrieben das Display sei beim Pro besser als beim normalen Macbook? Hat einer von euch die beiden neuen Mac´s schon mal im direkten Vergleich gesehen?
    Möchte mir noch in dieser Woche einen von beiden kaufen.
    Danke und Gruß.
     
  2. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Hey highlander2008! Willkommen bei Apfeltalk!

    Zu deiner Frage: Das neue MacBook verwendet das selbe Display wie das neue MacBook Pro. Außer der kleineren Bildschirmdiagonale solltest du eigentlich keine Unterschiede bemerken. Du kannst dir die beiden Geräte ja ggf. in einem GRAVIS- oder anderen Apple Reseller in deiner Umgebung anschauen und dir selber ein Bild von machen.
     
  3. highlander2008

    highlander2008 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort,
    aber die haben im Augenblick nur das 13" im Laden. Hat denn einer von euch die beiden schon im direkten Vergleich gesehen??
    ..wäre super wenn mit einer kurz Berichten würde.
    Danke und Gruß
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    Ja. Ich habe den Vergleich gesehen und kann wie gesagt bestätigen, dass es keinerlei Unterschied gibt.
     

Diese Seite empfehlen