• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Displayhelligkeit Macbook vs. Macbook Pro

highlander2008

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,
vorab erstmal viel Lob an das super Forum hier!!! Bin Neuling hier bzw. beim Mac (möchte wechseln)
Habe zu meinem Anliegen leider nichts im Forum gefunden, kann mir einer sagen ob das Display beim aktuellen Macbook Pro wirklich besser als beim aktuellen Macbook ist? (Helligkeit, Darstellung-Qualität, usw.) konnte am Samstag in München leider nur das neue Macbook ansehen Pro war noch nicht im Laden(Gravis Store)

In einigen Beiträgen wurde beschrieben das Display sei beim Pro besser als beim normalen Macbook? Hat einer von euch die beiden neuen Mac´s schon mal im direkten Vergleich gesehen?
Möchte mir noch in dieser Woche einen von beiden kaufen.
Danke und Gruß.
 

Mitglied 45133

Gast
Hey highlander2008! Willkommen bei Apfeltalk!

Zu deiner Frage: Das neue MacBook verwendet das selbe Display wie das neue MacBook Pro. Außer der kleineren Bildschirmdiagonale solltest du eigentlich keine Unterschiede bemerken. Du kannst dir die beiden Geräte ja ggf. in einem GRAVIS- oder anderen Apple Reseller in deiner Umgebung anschauen und dir selber ein Bild von machen.
 

highlander2008

Erdapfel
Registriert
19.10.08
Beiträge
2
Danke für die Antwort,
aber die haben im Augenblick nur das 13" im Laden. Hat denn einer von euch die beiden schon im direkten Vergleich gesehen??
..wäre super wenn mit einer kurz Berichten würde.
Danke und Gruß
 

Mitglied 45133

Gast
Ja. Ich habe den Vergleich gesehen und kann wie gesagt bestätigen, dass es keinerlei Unterschied gibt.