• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Displaygröße MacBook ausreichend?

TreoFrank

Gloster
Registriert
30.05.06
Beiträge
61
Hallo,

ich habe mich nun -fast- entschieden von meinem Medion-Win-Notebook auf das neue MacBook umzusteigen... Eine Frage habe ich allerdings noch:

Mein derzeitiges Notebook hat ein 15" Display, kein Widescreen, sondern 4:3 (???). Ich nutze das Notebook zuhause am Schreibtisch und bin eher selten damit unterwegs (mal auf dem Sofa etc.). 95% meiner "Arbeit" am PC sind Internet, E-mail, iTunes, Palm und ab und zu Office-Dokumente erstellen. Normalerweise 1 Stunde pro Tag am Wochenende auch mal länger.

Anyway, das neue MacBook hat ja "nur" ein 13" Display... Und nun frage ich mich, ob das ausreicht. Einen zusätzlichen Monitor möchte ich mir nicht noch anschaffen. Oder ist die "gefühlte" Größe garnicht so klein, da es ja ein "Widescreen"-Display ist?

Gruß, TreoFrank