1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displaygröße MacBook ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TreoFrank, 30.05.06.

  1. TreoFrank

    TreoFrank Gloster

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    61
    Hallo,

    ich habe mich nun -fast- entschieden von meinem Medion-Win-Notebook auf das neue MacBook umzusteigen... Eine Frage habe ich allerdings noch:

    Mein derzeitiges Notebook hat ein 15" Display, kein Widescreen, sondern 4:3 (???). Ich nutze das Notebook zuhause am Schreibtisch und bin eher selten damit unterwegs (mal auf dem Sofa etc.). 95% meiner "Arbeit" am PC sind Internet, E-mail, iTunes, Palm und ab und zu Office-Dokumente erstellen. Normalerweise 1 Stunde pro Tag am Wochenende auch mal länger.

    Anyway, das neue MacBook hat ja "nur" ein 13" Display... Und nun frage ich mich, ob das ausreicht. Einen zusätzlichen Monitor möchte ich mir nicht noch anschaffen. Oder ist die "gefühlte" Größe garnicht so klein, da es ja ein "Widescreen"-Display ist?

    Gruß, TreoFrank
     
  2. CamCam

    CamCam Gast

Diese Seite empfehlen