• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[X] Displayfolie/iPhone Folie. Komplikationen?

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Hallo,

ich bin ein Android-Handy-Nutzer und habe jetzt ein Iphone X für meine Freundin eingerichtet. Da ich bisher ohne Schutzfolie auskam hatte ich bei ihrem Handy so meine Probleme beim anbringen der Schutzfolie. Zuerst einmal habe ich die Folie der Schutzfolie entfernt und habe dabei versehentlich die klebende Seite auf den Tisch gelegt. Jetzt haben sich dabei leider einige Staubkörner auf die Klebeseite angeheftet.

Frage: Wie bekomme ich die Klebeseite wieder staub- und fleckenfrei?

Schon mal vielen Dank für eure Antwort.

Albert
Mit viel Glück mit Paketband. Paketband drauf kleben und abziehen. Wenn es nicht geht ist das Glas für den Mülleimer...
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Du kannst versuchen, das Glas unter fließendem Wasser abzuspülen,
natürlich nicht mit einem fusseligen Lappen trocknen, sondern entweder trocknen lassen, oder gleich aufbringen die Folie und das restliche Wasser zu den Seiten weg schieben und einige Zeit dann liegen lassen das Gerät.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Folien und Gläser am besten immer im Bad nach einer heißen Dusche aufbringen.. mit dem Wasserdampf wird der Staub gebunden und nach unten gedrückt.. nach wenigen Minuten nach dem duschen ist der Raum praktisch staubfrej. So habe ich meine Gläser immer perfekt ohne den winzigsten Fussel oder Staubkorn aufgebracht