• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displayfolie fürs iPhone

dado_cg

Idared
Registriert
31.03.08
Beiträge
25
hallo,
ich hab heute aus ebay 12 displayfolien gekriegt...
und hab direkt versucht, die drauf zu "kleben" wo ich kläglich versagt habe xD...und zwar bleiben bei mir kleine bläschen aufm display...die möcht ich aber net -.-...möchte das es perfekt drauf "klebt"...kennt jemand ne seite wo man das am besten nachlesen kann wie man das machen sollte...oder weiß es jemand anderes vill hier aufm board??^^

mfg dado
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
an einer seite anlegen, dann mit einem liniel oder geodreieck langsam weiter glattstreichen. so wie mans in der grundschule beim blättereinkleben gemacht hat ;)
 

dado_cg

Idared
Registriert
31.03.08
Beiträge
25
ja hilft net so ganz..da zerkratzt die folie teilweise, und da bleiben halt noch pa bläschen...aber ich versuch es ma mit nem anderen gegenstand...hoffe aber das jemand was weiß, was besser is :D
 

Gunpriest

Granny Smith
Registriert
09.04.08
Beiträge
15
War keine Anleitung dabei? Die Bläschen verschwinden normalerweise innerhalb von 2 Tagen von selbst, sofern sie nicht zu groß sind. Einfach mal ausprobieren.
 

dado_cg

Idared
Registriert
31.03.08
Beiträge
25
nö leider net....ja muss ich ma testen..hab eh noch 10 xD^^