1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayfolie fürs iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dado_cg, 18.04.08.

  1. dado_cg

    dado_cg Idared

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    25
    hallo,
    ich hab heute aus ebay 12 displayfolien gekriegt...
    und hab direkt versucht, die drauf zu "kleben" wo ich kläglich versagt habe xD...und zwar bleiben bei mir kleine bläschen aufm display...die möcht ich aber net -.-...möchte das es perfekt drauf "klebt"...kennt jemand ne seite wo man das am besten nachlesen kann wie man das machen sollte...oder weiß es jemand anderes vill hier aufm board??^^

    mfg dado
     
  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    an einer seite anlegen, dann mit einem liniel oder geodreieck langsam weiter glattstreichen. so wie mans in der grundschule beim blättereinkleben gemacht hat ;)
     
  3. dado_cg

    dado_cg Idared

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    25
    ja hilft net so ganz..da zerkratzt die folie teilweise, und da bleiben halt noch pa bläschen...aber ich versuch es ma mit nem anderen gegenstand...hoffe aber das jemand was weiß, was besser is :D
     
  4. Gunpriest

    Gunpriest Granny Smith

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    15
    War keine Anleitung dabei? Die Bläschen verschwinden normalerweise innerhalb von 2 Tagen von selbst, sofern sie nicht zu groß sind. Einfach mal ausprobieren.
     
  5. dado_cg

    dado_cg Idared

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    25
    nö leider net....ja muss ich ma testen..hab eh noch 10 xD^^
     

Diese Seite empfehlen