1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayfolie für MB (Late 08)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von TOKERN, 22.04.09.

  1. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Schutzfolie für mein MB Alu Late 08.
    Nach meiner Internetrecherche habe ich nun zwei zur Auswahl:

    - http://store.apple.com/de/product/TR410LL/A?mco=MzE2OTkyOA

    - http://www.disagu.de/products/Blick...uer-Apple-MacBook-133-Widescreen-Display.html

    Bei der Vikuiti handelt es sich auch noch um ein Blickschutz, was eigentlich relativ praktisch finde.
    Da mich die Blicke im Zug öffters nerven. Nur ich habe Bedenken ob die Helligkeit dadurch zusehr beeinträchtigt wird. Hauptsächlich soll sie vor Fingerabdrücken, Spiegelungen und Kratzern schützen.

    Hat jemand von euch eine von den Folien oder kann mir eine andere empfehlen?
    Würde mich über Feedback freuen.
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    darüber habe ich letztens auch noch nachgedacht, auch für mein MB alu late 08.

    Ich hätte aber gerne eine Folie, die auch noch den gläsernen schwarzen Rahmen mit einschließt (die aus dem Apple Store, wäre ja nur fürs reine Display)
     
  3. TOKERN

    TOKERN Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    19.06.08
    Beiträge:
    422
    Ich habe mir jetzt für die nnormale Display Folie entschieden.
    Aber Eosaner hat recht das sie den schwarzen Rahmen nicht mit einschließt.

    Kennt jemand eine Folie die das komplette Display abdeckt?
     

Diese Seite empfehlen