• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Displayflecken/Staingate MacAir 2020

susanne_muc

Erdapfel
Registriert
07.02.21
Beiträge
1
Es hört einfach nicht auf. Zuletzt auf meinem Macbook Pro 2015, das 2019 ausgetauscht wurde. Ich habe Mitte Januar ein Air 2020 gekauft und DREI (!) Wochen später entdecke ich schon wieder Flecken an den Rändern, noch sind sie klein...

Hat natürlich Garantie, aber es kotzt mich an! Das ganze Gedöns mit Einschicken/Ersatzlaptop... Diese Hotline-Frau sagte, sie habe das mit den Flecken überhaupt noch nie gehört, haha... Warum nur bekommt Apple das nicht in den Griff???

Habe gelesen, dass das Austauschprogramm von Jahren jetzt INOFFIZIELL auf MacAir erweitert wurde. (Quelle: notebookcheck.com)

The Staingate story continues!
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.386
Aggressiver Reiniger, oder warum entwickeln alle deine Displays dieses Problem?
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
Aggressiver Reiniger, oder warum entwickeln alle deine Displays dieses Problem?

Ich möchte dem TE nichts böses unterstellen. Aber ich habe Staingate bei unseren Kunden auch extrem selten erlebt.

Wenn das hintereinander bei einem und derselben Anwender passiert finde ich das schon merkwürdig.

Mich würde eh interessieren ob Staingate nicht auch durch Reinigung des Displays oder dauer-zugeklappten Displays begünstigt wird?!
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot