• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Displayflackern seit 4.3!

Dennis 360

Empire
Registriert
01.11.10
Beiträge
84
Halli Hallo!

Seit ich meinen Ipod Touch 4G auf iOS 4.3 geupdatet habe flackert mein Bildschirm bei manchen Notifications und verschiedenen anderen Anzeigen, wie dem Play-Zeichen in der Statusleiste.
Manchmal flackert sogar der gesamte Bildschirm und sämtliche Farben sind verfälscht.
Nun würde ich gerne wissen ob noch andere das selbe Problem haben oder ob ich den einzigen 4.3-allergischen Touch habe.
Beim Apple TV gibt es laut Engadget scheinbar ähnliche Probleme unter 4.3.

Hier habe ich noch ein Beispiel Foto von meinem Ipod:

256561735-5a564b154c4b4d6407108b823ec44a7b.4d7b6040-full.jpg
 

Clinnt

Cripps Pink
Registriert
04.08.09
Beiträge
152
Auch dieser Fehler ist Apple bekannt und es wird an einer 4.3.1 gearbeitet.