1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayflacken. Innerhalb Garantie bemängelt - Nach Garantie rep.?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von speci, 29.11.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Forum!

    Ich habe im July bei meinem MacBook das Disyplayflackern an der Apple Hotline (wie war die Tel. Nr. noch gleich???) bemängelt.
    Hatte aber keine Zeit das Teil einzuschicken weil ich es brauchte.

    Nun ist die Garantie abgelaufen und ich würde das nun gerne reparieren lassen.

    Wie muss ich nun vorgehen?

    Gruß

    Martin
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi ich denke anrufen und sagen das im Juli das Ding schon Kaput war du keine zeit hattest es einzuschicken (Schönen Grund Wohl am besten nicht einfach sagen ja hatte keine Lust).


    Zja und dann wohl hoffen das das Gespräch aufgezeichnet wurde oder so und das Apple mit einer Aufzeichnung des damaligen Anrufes zufrieden ist.


    Weil auf Garantie müssen die meiner Meinung nicht selbstverständlich arbeiten.
     
  3. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Naja von VW aus kenne ich das so, dass sobald ein Fehler innerhalb der Garantie bemängelt worden ist irgendwann repariert werden kann.
    Das muss dann nicht innerhalb der Garantie sein.

    Werde da nächste Woche einmal anrufen.
     
  4. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Ja macht schon sinn verstehe das auch nur die frage ist ob du das nachweisen kannst.
     
  5. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Achso.
    Ich habe sone Mail bekommen wegen meiner Anfrage :)

    War am 12.July 07

    Also sollte das kein Problem sein :)
     
  6. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Ja das ist gut!! Dann viel Glück
     
  7. m.k.

    m.k. Gala

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    52
    Sollte eigentlich kein Problem sein, wir kennen das ja vom 14 Tage Widerrufsrecht, solange man innerhalb der 14 Tage gesagt hat, dass mans zurückgeben will, darfs auch ein wenig länger dauern.
     
  8. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Danke für die Meinungen :)
     

Diese Seite empfehlen