• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displayflacken. Innerhalb Garantie bemängelt - Nach Garantie rep.?

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum!

Ich habe im July bei meinem MacBook das Disyplayflackern an der Apple Hotline (wie war die Tel. Nr. noch gleich???) bemängelt.
Hatte aber keine Zeit das Teil einzuschicken weil ich es brauchte.

Nun ist die Garantie abgelaufen und ich würde das nun gerne reparieren lassen.

Wie muss ich nun vorgehen?

Gruß

Martin
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi ich denke anrufen und sagen das im Juli das Ding schon Kaput war du keine zeit hattest es einzuschicken (Schönen Grund Wohl am besten nicht einfach sagen ja hatte keine Lust).


Zja und dann wohl hoffen das das Gespräch aufgezeichnet wurde oder so und das Apple mit einer Aufzeichnung des damaligen Anrufes zufrieden ist.


Weil auf Garantie müssen die meiner Meinung nicht selbstverständlich arbeiten.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Naja von VW aus kenne ich das so, dass sobald ein Fehler innerhalb der Garantie bemängelt worden ist irgendwann repariert werden kann.
Das muss dann nicht innerhalb der Garantie sein.

Werde da nächste Woche einmal anrufen.
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Ja macht schon sinn verstehe das auch nur die frage ist ob du das nachweisen kannst.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Achso.
Ich habe sone Mail bekommen wegen meiner Anfrage :)

War am 12.July 07

Also sollte das kein Problem sein :)
 

m.k.

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Sollte eigentlich kein Problem sein, wir kennen das ja vom 14 Tage Widerrufsrecht, solange man innerhalb der 14 Tage gesagt hat, dass mans zurückgeben will, darfs auch ein wenig länger dauern.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Danke für die Meinungen :)