Displayeinstellungen anpassen

HornyApple

Idared
Registriert
04.11.08
Beiträge
29
Guten Morgen Kollegen,

gibt es ne Möglichkeit beim Macbook die Displayeinstellungen, sprich Farbe Kontrast usw. zu ändern?

Mit besten Grüßen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
vielleicht reicht dir ja:
Systemeinstellungen-Monitore-Farben, dort das Kalibrieren
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Ohne Voreilig sein zu wollen (verdammt, jetzt bin ich es doch! :D), aber sollte obrige Antwort das Problem des Threaderstellers lösen:

R T F M! (guck mal ins Handbuch!)

Oder formuliere die Frage etwas genauer.

Schönen Tag allerseits!
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Wisst ihr ein Programm mit dem ich das auch machen kann?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
was willst du denn genau machen und wie genau soll es denn sein?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Ich bekomme mit den Leopard-internen Einstellungen keine zufriedenstellende Ergebnisse hin. Auch im Expertenmodus. Ich wollte es einfach einmal mit einer Software ausprobieren, finde allerdings keine für den Mac.

Die Profi-Methode mit so einem Gerät auf den Display "kleben" brauche ich natürlich nicht ;) Es ist mir nur wichtig einigermaßen gute Ergebnisse zu erzielen da ich Foto-Negative/Positive einscanne und diese dann bearbeite und in das Internet hochlade.

Danke & Gruß !