1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayeinstellungen anpassen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HornyApple, 11.11.08.

  1. HornyApple

    HornyApple Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    29
    Guten Morgen Kollegen,

    gibt es ne Möglichkeit beim Macbook die Displayeinstellungen, sprich Farbe Kontrast usw. zu ändern?

    Mit besten Grüßen
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    vielleicht reicht dir ja:
    Systemeinstellungen-Monitore-Farben, dort das Kalibrieren
     
  3. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Ohne Voreilig sein zu wollen (verdammt, jetzt bin ich es doch! :D), aber sollte obrige Antwort das Problem des Threaderstellers lösen:

    R T F M! (guck mal ins Handbuch!)

    Oder formuliere die Frage etwas genauer.

    Schönen Tag allerseits!
     
  4. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Wisst ihr ein Programm mit dem ich das auch machen kann?
     
  5. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.961
    was willst du denn genau machen und wie genau soll es denn sein?
     
  6. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Ich bekomme mit den Leopard-internen Einstellungen keine zufriedenstellende Ergebnisse hin. Auch im Expertenmodus. Ich wollte es einfach einmal mit einer Software ausprobieren, finde allerdings keine für den Mac.

    Die Profi-Methode mit so einem Gerät auf den Display "kleben" brauche ich natürlich nicht ;) Es ist mir nur wichtig einigermaßen gute Ergebnisse zu erzielen da ich Foto-Negative/Positive einscanne und diese dann bearbeite und in das Internet hochlade.

    Danke & Gruß !
     

Diese Seite empfehlen