• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

displaydefekt bei MBP?

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Da scheint etwas an den Stellen mit den Pfeilen auf den Bildschirm zu drücken. Ich würde es reklamieren.

Fühle mal mit der flachen Hand über die Oberseite (Aludeckel) Deines Books. Sind irgendwo - vor allem im Bereich der Scharniere - Unebenheiten zu fühlen?
 

leo.

Jonathan
Registriert
21.07.09
Beiträge
83
wie lang dauert den das in der regel, wenn der apple händler das book einschickt.(bin aus österreich).
und wie ich das problem meinem händler oder apple schildere weiss ich auch noch nicht da man es nur sieht wenn die umgebung komplett dunkel ist.
ich hab nämlich keine bock darauf das ich das book einschicke und apple es mir dann unrepariert oä zurück schickt, weil sie nichts gefunden/gesehen haben.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Gibt es bei Dir keinen zertifizierten Apple Service Partner vor Ort? Du kannst dorthin gehen, das Gerät präsentieren und dann das Prozedere dort absprechen. Bei mir dauerten Reparaturen vor Ort ca. maximal eine Woche.
 

leo.

Jonathan
Registriert
21.07.09
Beiträge
83
wir haben 3 premium reseller wobei glaub ich nur einer selbst repariert etc.
macht es sinn zu dem händler zu gehen der selbst eine werkstätte hat oder wird das ohnehin nur eingeschickt. genau der händler mit der werkstätte ist nämlich der zu dem ich am wenigsten gehen möchte :D.
eine woche ohne book ist natürlich schon saftig;)

lg
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
wir haben 3 premium reseller wobei glaub ich nur einer selbst repariert etc.
macht es sinn zu dem händler zu gehen der selbst eine werkstätte hat oder wird das ohnehin nur eingeschickt. genau der händler mit der werkstätte ist nämlich der zu dem ich am wenigsten gehen möchte :D.
eine woche ohne book ist natürlich schon saftig;)

lg

In der Regel werden Displays vor Ort getauscht. Wenn es schnell geht, dann dauert es zwei Tage, wenn nicht u.U. auch 10 Tage, selbst zwei Wochen sind noch akzeptabel, kommen aber selten vor.

Wenn Du dein Book in Ordnung haben möchtest, dann musst Du wohl oder übel eine Zeit lang darauf verzichten.

Einfachste Möglichkeit: Ruf 1. Apple an und 2. den Händler.

Hast Du den Deckel inzwischen mal auf Unebenheiten kontrolliert?
 

leo.

Jonathan
Registriert
21.07.09
Beiträge
83
ja dann werd ich mal beim händler anrufen.
deckel weisrt keine unebenheiten auf.

lg