1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displaydeckel

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hellboy123, 31.07.08.

  1. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Hi!

    Also ich bin bis jetzt mehr als zufrieden mit meinen macbook pro und bin selber froh das ich nicht auf das update gewartet habe (besonders wenn ich das neue design mir denke welches zum kotzen ist)

    Nur es gibt eine sache die mich dann doch stört:

    Wenn das macbook pro zugeklappt ist dann stört mich das displaydeckel nicht richtig aufsitzt sondern links und rechts sich abhebt und dadurch ein wneig klappert

    kann man was dagegne tun?

    Und bei dieser kunststoffverzierung:

    diese steht auch an 2 stellen ein klein wenig vor, is da was machbar?

    Danke
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ja das haben machne Books leider.

    Option 1: Innerhalb der zwei Wochen umtauschen (sofern Onlinekauf)
    Option 2: Vor dem Kauf auf solche Fehler prüfen (sofern Kauf beim örtlichen Händler)

    Option 2, sollte jedoch schon längst abgelaufen sein, da du das Book ja schon Zuhause hast.
    Sollte Option 1 also auch nicht gültig sein, hast du Pech gehabt.
     
    hellboy123 gefällt das.
  3. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    Naja habs im laden gekauft, haben gesagt das ich bei schwereren fehlern umtauschen kann aber da kann man wohl kaum von schweren fehler reden ;)

    Es ist einfach was was nervt, nichts schlimmes, schränkt nichts ein und macht nichts kaputt aber es sieht nicht wirklich schön aus :(
     

Diese Seite empfehlen