• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Displaydeckel

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Hi!

Also ich bin bis jetzt mehr als zufrieden mit meinen macbook pro und bin selber froh das ich nicht auf das update gewartet habe (besonders wenn ich das neue design mir denke welches zum kotzen ist)

Nur es gibt eine sache die mich dann doch stört:

Wenn das macbook pro zugeklappt ist dann stört mich das displaydeckel nicht richtig aufsitzt sondern links und rechts sich abhebt und dadurch ein wneig klappert

kann man was dagegne tun?

Und bei dieser kunststoffverzierung:

diese steht auch an 2 stellen ein klein wenig vor, is da was machbar?

Danke
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ja das haben machne Books leider.

Option 1: Innerhalb der zwei Wochen umtauschen (sofern Onlinekauf)
Option 2: Vor dem Kauf auf solche Fehler prüfen (sofern Kauf beim örtlichen Händler)

Option 2, sollte jedoch schon längst abgelaufen sein, da du das Book ja schon Zuhause hast.
Sollte Option 1 also auch nicht gültig sein, hast du Pech gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: hellboy123

hellboy123

Aargauer Weinapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
751
Naja habs im laden gekauft, haben gesagt das ich bei schwereren fehlern umtauschen kann aber da kann man wohl kaum von schweren fehler reden ;)

Es ist einfach was was nervt, nichts schlimmes, schränkt nichts ein und macht nichts kaputt aber es sieht nicht wirklich schön aus :(