• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displaydeckel zu leichtgängig? (MB late 08)

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Hallo, ich bin an sich zufrieden mit dem MB, aber irgendwie finde ich, dass der Displaydeckel zu leichtgängig ist. ich kenne e von anderen Notebooks anders. Von einem Bekannten ist der MB late 08 Deckel auch schwergängiger.
Der Deckel fällt ja nicht zu, jedoch wenn ich ihn nur so ca. 1cm öffne geht er von alleine zu.
Ich hab ein bischen bedenken, dass das Ding nach einem Jahr total ausgeleiert ist.
Wie ist das bei euch?
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
...stramm und nicht ausgeleiert (also, der Deckel - nicht ich) - würd ich tauschen, bevor nach einiger Zeit der Ärger losgeht!

Gruß, Frank
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
wenn ich den Deckel 90° öffne und das MB so drehe, das der Deckel mit der Displayseite nach oben oder unten zeigt, geht es NICHT von alleine zu, vielleicht ist es ja doch ok so?
 

Sunwalker

Eifeler Rambour
Registriert
27.11.08
Beiträge
598
Bei 1cm wird es von den Magneten angezogen. Also ganz normal.