1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displaydeckel zu leichtgängig? (MB late 08)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iced, 28.11.08.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    Hallo, ich bin an sich zufrieden mit dem MB, aber irgendwie finde ich, dass der Displaydeckel zu leichtgängig ist. ich kenne e von anderen Notebooks anders. Von einem Bekannten ist der MB late 08 Deckel auch schwergängiger.
    Der Deckel fällt ja nicht zu, jedoch wenn ich ihn nur so ca. 1cm öffne geht er von alleine zu.
    Ich hab ein bischen bedenken, dass das Ding nach einem Jahr total ausgeleiert ist.
    Wie ist das bei euch?
     
  2. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    ...stramm und nicht ausgeleiert (also, der Deckel - nicht ich) - würd ich tauschen, bevor nach einiger Zeit der Ärger losgeht!

    Gruß, Frank
     
  3. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    wenn ich den Deckel 90° öffne und das MB so drehe, das der Deckel mit der Displayseite nach oben oder unten zeigt, geht es NICHT von alleine zu, vielleicht ist es ja doch ok so?
     
  4. Sunwalker

    Sunwalker Normande

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    584
    Bei 1cm wird es von den Magneten angezogen. Also ganz normal.
     

Diese Seite empfehlen