1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displaydeckel MB Alu zu leichtgängig?...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iced, 05.07.09.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    Hi,
    sagt mal, wie leicht oder schwer geht bei euren Macbook alu (late 08) der Displaydeckel?
    Mir kommt es vor als ob der zu leichtgängig ist.
    Tolleranzen gibt es auf jeden Fall ...von einem Kollegen der sitzt sehr stramm, meiner eher locker, er geht zwar nicht zu wenn ich ihn im 90° Winkel stelle und das Display nach unten zeigt, aber ich kann ihn öffnen und schließen ohne dass das MB kippt oder sich bewegt beim öffnen.

    Ich habe bedenken, das der Deckel ausleiert, wenn es so wie es jetzt ist bleibt gehts, aber noch loser sollte der nicht sein...
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Die sind tatsächlich einiges leichtgängiger als die der Macs zuvor; das kann ich anhand von zwei MacBooks Pro 15" bestätigen. Wenn ich eines senkrecht hebe, dann klappt der Bildschirm nach unten. Beim anderen weiss ich's nicht (die gehören nicht mir, die MBPs! :D).
     
  3. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    hab ja das 13", aber wird schon ok sein ...bricht dann vielleicht nicht so schnell ;)
     

Diese Seite empfehlen