• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Displaydeckel MB Alu zu leichtgängig?...

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
Hi,
sagt mal, wie leicht oder schwer geht bei euren Macbook alu (late 08) der Displaydeckel?
Mir kommt es vor als ob der zu leichtgängig ist.
Tolleranzen gibt es auf jeden Fall ...von einem Kollegen der sitzt sehr stramm, meiner eher locker, er geht zwar nicht zu wenn ich ihn im 90° Winkel stelle und das Display nach unten zeigt, aber ich kann ihn öffnen und schließen ohne dass das MB kippt oder sich bewegt beim öffnen.

Ich habe bedenken, das der Deckel ausleiert, wenn es so wie es jetzt ist bleibt gehts, aber noch loser sollte der nicht sein...
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Die sind tatsächlich einiges leichtgängiger als die der Macs zuvor; das kann ich anhand von zwei MacBooks Pro 15" bestätigen. Wenn ich eines senkrecht hebe, dann klappt der Bildschirm nach unten. Beim anderen weiss ich's nicht (die gehören nicht mir, die MBPs! :D).
 

iced

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.11.08
Beiträge
322
hab ja das 13", aber wird schon ok sein ...bricht dann vielleicht nicht so schnell ;)