1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Displayauflösung vor Änderungen "schützen"?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von repeip, 08.07.09.

  1. repeip

    repeip Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    9
    Heyho :oops:)

    Für meinen ersten Beitrag hier habe ich mir was ausgesucht, was mir jetzt schon seit ein paar Wochen Probleme bereitet ;o)


    Ich habe hier einen Mac Mini der in der Firma von vielen verschiedenen Leuten genutzt wird.

    Die Auflösung musste ich extra mit DiplayConfigX auf die "ultra-spezielle" größe des Plasmafernsehers ändern.

    Nun passiert es aber immer wieder, das sich ein ahnungsloser User daransetzt, ihm die Auflösung nicht richtig vorkommt und er sie einfach ändert....

    Das schlimme daran ist, dass der Fernseher nicht alle Auflösungen unterstützt.

    Kann man Leopard irgendwie so Konfigurieren, das der User garnicht erst das "Recht" hat die Auflösung zu ändern?
    Es handelt sich um einen MacMini mit Mac OS 10.5.7

    Vielen Dank schonmal
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Evtl. mit der Kindersicherung?
     

Diese Seite empfehlen