• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display

huebi77

Golden Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich überlege noch zwischen einem MacBook, MacBookAir oder MacBook Pro 17". Hört sich zwar nich ziemlich unentschlossen an, ich möchte meine Entscheidung jedoch an der Displayqualität festmachen. Das MacBook gefällt mir ganz gut, allerdings denke ich, dass das Display nicht ganz so hochwertig ist, da es sehr blickwinkelabhängig ist.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Hallo

Ich habe das Macbook, und ich kann bestätigen, dass nicht zu vernachlässigende Blickwinkelabhängigkeit da ist.
Aber: Meist benutze ich das Book alleine, da ist das überhaupt kein Thema, einfach so hinrücken, wie es passt.
Mal schaut man auch mal ein Film oder so zu zweit, und da ist das auch kein großes Problem.
Und wenn noch mehr Personen zuschauen wollen... das ist das Display dafür einfach zu klein ;)

Das Macbook-Air Display wird ähnlich sein (schätze ich mal). Für mich würde das MBA nie infrage kommen, aufgrund der absolut schlechten Anschlussmöglichkeiten...
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Hi
habe selbst ein älteres MacBook, ein Bekannter hat ein aktuelles MacBook Pro 15 Zoll. Persönlich finde ich das MBP-Display nicht nur von der Größe angenehmer. MacBook Air ist so eine Sache, glaube nicht das es sich groß vom MacBook unterscheidet.