1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Display

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von huebi77, 26.03.09.

  1. huebi77

    huebi77 Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.03.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    ich überlege noch zwischen einem MacBook, MacBookAir oder MacBook Pro 17". Hört sich zwar nich ziemlich unentschlossen an, ich möchte meine Entscheidung jedoch an der Displayqualität festmachen. Das MacBook gefällt mir ganz gut, allerdings denke ich, dass das Display nicht ganz so hochwertig ist, da es sehr blickwinkelabhängig ist.
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Hallo

    Ich habe das Macbook, und ich kann bestätigen, dass nicht zu vernachlässigende Blickwinkelabhängigkeit da ist.
    Aber: Meist benutze ich das Book alleine, da ist das überhaupt kein Thema, einfach so hinrücken, wie es passt.
    Mal schaut man auch mal ein Film oder so zu zweit, und da ist das auch kein großes Problem.
    Und wenn noch mehr Personen zuschauen wollen... das ist das Display dafür einfach zu klein ;)

    Das Macbook-Air Display wird ähnlich sein (schätze ich mal). Für mich würde das MBA nie infrage kommen, aufgrund der absolut schlechten Anschlussmöglichkeiten...
     
  3. Madlock

    Madlock Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    326
    Hi
    habe selbst ein älteres MacBook, ein Bekannter hat ein aktuelles MacBook Pro 15 Zoll. Persönlich finde ich das MBP-Display nicht nur von der Größe angenehmer. MacBook Air ist so eine Sache, glaube nicht das es sich groß vom MacBook unterscheidet.
     

Diese Seite empfehlen