• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
Hallo Leute,
mir ist letztens mal beim sauber machen aufgefallen dass das Display des iPhones leichte Kratzer aufweist. Ich dachte eig. dass das Display fast "Unzerstörbar" ist wie der Kerl in diesem Video ja dachte ich zeigt:

Dabei achte ich sehr penibel darauf dass das iPhone auf keinen Fall mit Schlüssel o.Ä. in ein und derselben Hosentasche landet.

Jetzt wollte ich mal hörn wie das bei euch ausschaut, ob ihr vllt. auch Kratzer habt oder was ihr dagegen macht.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Also ich habe das iPhone seit 6 Monaten und nicht mal einen kleinen feinen haar-Kratzer.

PS: es gibt auch die Editfunktion....
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
ja ich hab nur gemerkt das ichs vergessen hatte und mir schien die schnellste Lösung war ich schreibs einfach.