• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display zeigt immer wird geladen an

Rippel

Erdapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
2
Hi ho ich hab einen Ipod Classic mit 80 gb.

diesen hatte ich nun an den pc angeschlossen um ihn aufzuladen. nun hab ich ihn wieder abgeschlossen und erzeigt mir trotz allem dem noch an das er geladen wird. was natürlich extrem batterie frisst weil man den ipod ja nicht in dne ruhezustand versetzen kann.

hab ihn auch schon 2 mal wieder hergestellt was leider keine lösung des problems gebracht hat.

hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Rippel
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Lange Menü- und Mitteltaste drücken, bis der iPod neu startet. Wenn das nicht geht, in iTunes wiederherstellen. (ich weiß jetzt nicht, was du mit Wiederherstellen gemeint hast, weil das das Problem auf jeden Fall lösen müsste).
 

Rippel

Erdapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
2
genau das mein ich mit "wiederherstellen" und das wie gesagt schon 2 mal gemacht aber weiterhin keine besserung in sicht:(
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Dann mal in iTunes wiederherstellen (auf der Übersichtsseite des iPods gibt es ja "Nach Updates suchen" und eben "Wiederherstellen". ACHTUNG: Dann sind alle Daten vom iPod gelöscht.