1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display zeigt immer wird geladen an

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Rippel, 17.04.09.

  1. Rippel

    Rippel Erdapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    2
    Hi ho ich hab einen Ipod Classic mit 80 gb.

    diesen hatte ich nun an den pc angeschlossen um ihn aufzuladen. nun hab ich ihn wieder abgeschlossen und erzeigt mir trotz allem dem noch an das er geladen wird. was natürlich extrem batterie frisst weil man den ipod ja nicht in dne ruhezustand versetzen kann.

    hab ihn auch schon 2 mal wieder hergestellt was leider keine lösung des problems gebracht hat.

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg Rippel
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Lange Menü- und Mitteltaste drücken, bis der iPod neu startet. Wenn das nicht geht, in iTunes wiederherstellen. (ich weiß jetzt nicht, was du mit Wiederherstellen gemeint hast, weil das das Problem auf jeden Fall lösen müsste).
     
  3. Rippel

    Rippel Erdapfel

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    2
    genau das mein ich mit "wiederherstellen" und das wie gesagt schon 2 mal gemacht aber weiterhin keine besserung in sicht:(
     
  4. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Dann mal in iTunes wiederherstellen (auf der Übersichtsseite des iPods gibt es ja "Nach Updates suchen" und eben "Wiederherstellen". ACHTUNG: Dann sind alle Daten vom iPod gelöscht.
     

Diese Seite empfehlen