• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Display wird plötzlich dunkel

Pascal1899

Roter Delicious
Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem, wenn ich zB auf Facebook mit der App rumschaue, das mein Iphone einfach kurz dunkel wird, die App beendet und wieder auf dem Homescreen bin. Das gleiche hatte ich vorhin auch bei Whatsapp.
Was kann das sein?

Frohe Weihnachten :)

Ralf_aus_W

Normande
Schaue mal, was bei Anzeige & Helligkeit unter Automatische Sperre eingestellt ist. 2 Minuten sind schnell rum.

Pascal1899

Roter Delicious
Hallo , ne daran kann es nicht liegen. Ich scrolle ja runter bei Facebook, das heißt ich berühre ja dass Display usw. es geht einfach irgendwann aus und man ist wieder im Homescreen.

Niceshoot

Damasonrenette
Dann stürzt die App bzw. schließt sich.

Versuche mal die Powertaste und den Homebutton solange gleichzeitig zu drücken bis das Telefon neu startet. Eventuell funktioniert es dann wieder.

Ansonsten runter mit dem Zeug von FB...;)

Pascal1899

Roter Delicious
OK , habe ich gemacht :) mal schauen. Danke für den Tip. Nur bei Whatsapp war das auch.