• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[AW 4] Display wird nicht hell

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Hallo zusammen ich habe ne Series 4. Wenn ich das Display aktiviere wird es nicht ganz hell. Erst wenn ich mit der Uhr an die Sonne gehe oder mit der Taschenlampe (iPhone) draufleuchte wird das Display ganz hell. An was liegt es? Und ist es normal wenn man die Fotoapp mit der Apple watch das "Live" Bild extrem ruckelt also Zeitverzögerung bis zu 1 Sekunde?

Ist meine erste Watch

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die Watch hat einen Sensor, der die Helligkeit entsprechend den Lichtverhältnissen anpasst. Genauso wie das iPhone. Wenn dir die Grundhelligkeit zu niedrig ist, dann schalte sie in den Einstellungen eine Stufe höher, oder zwei. Aber das sich deine Watch so verhält, wie du beschreibst, bedeutet ja, dass der Sensor korrekt arbeitet.
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
OK. Habe die Helligkeit auf voll. Wenn ich dann am iphine in der Watchapp die Helligkeit dann 1 stufe runterfahre (MITTE) und gleich wieder hochfahre wird das Display dunkler. Erst wenn ich dann mit einer Taschenlampe draufleuchte wird das Display schön hell. Kann man da nichts einstellen?
 

iPhone2010

Cox Orange
Registriert
21.06.10
Beiträge
97
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.