1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display wackelt - normal??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Eosaner, 17.05.09.

  1. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    Hey,

    das Display meines Macbooks wackelt auf einmal...
    Ich habe mal ein kleines Video gemacht, aber in Wirklichkeit ist es noch um Einiges heftiger, vor Allem unterwegs :(

    Weiß Jemand Rat oder ist es bei Euche auch so?

    http://www.youtube.com/watch?v=M_FqiDOGXww&feature=channel_page
     
  2. B-Side

    B-Side Idared

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    27
    bei mir auch ungefähr so...
    aber was ich sagen möchte.. wenn man auf jedes Kleinigkeit achtet, dann stimmt immer ihrgentwas nicht... du hast es gekauft... einfach benutzen, wenn etwas nicht geht dann reparieren lassen...
     
  3. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Sowas empfinde ich nicht als kleinigkeit.. wenn ich mein 700Euro Thinkpad angucke wackelt da absolut garnix und es ist sehr fest. brauche sogar zwei hände umd das display zu bewegen, ansonsten "kippe" ich das ganze notebook.
     
  4. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Nicht normal....ruf den Apple-Support an ;)
     
  5. loopdj

    loopdj Carola

    Dabei seit:
    12.02.09
    Beiträge:
    112
    Dagegen hilft: das Display nicht so von hinten anstossen.
    Mal im Ernst: wenn ich das selbe beim MBP (und beim T61) mache, federt das auch so nach. Was soll denn sonst passieren? Wie oft am Tag schubst man das Display so an?
     
  6. B-Side

    B-Side Idared

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    27
    das hab ich gemeint... beim "normal arbeiten" ist der ja stabil! es kann sein das bei anderen notebook die displays "fester sind" aber nicht bei allen so... ich finde das gabz normal...
     
  7. nadal1

    nadal1 Jerseymac

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    455
    Ja, aber bei mir wackelt es ja nicht so und meins ist bestimmt kein "Sondermodell"... o_O
     
  8. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    Lieber ein bisschen lockerer als so fest das man ein Notebook förmlich auseinanderbiegen muss. Unten festhalten und dann mit Kraft den Deckel aufdrücken. Finde ich grässlich. :)
     
  9. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Also bei mir wackelt es auch wenn ich dran "rüttel". Aber mir ist dies nie negativ aufgefallen. Sitzt es denn ansonsten auch locker? Aber diese Schwingungen, wenn man "ranstuppst", empfinde ich als normal. :)
     
  10. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Wenn man jetzt auf der Couch liegt und das MBP etwas in seine Richtung hebt (also das ganze MBP nach vorne kippen in Richtung zu mir und nicht nach hinten!) klappt bei mir der Display einfach zu, da es anscheined auch nicht fest ist... ist das normal?
     
  11. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    es geht mir eher um Zugfahrten etc. wo es immer wippt(?) !
    Ob es wackelt, wenn ich es antippe ist mir egal und ich denke hier weiß auch jeder, worum es geht, da kann man sich sone Erbsenzählereich getrost sparen !
     
  12. Phlip

    Phlip Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    174
    Wie alte ist denn Dein MacBook?
    Wenn es noch nicht älter ist als zwei Wochen und Du es irgendwo bestellt hast, würde ich es zurückschicken.
    Ansonsten würde ich auf jeden Fall bei Apple anrufen.
    Ich weiß nicht, ob das bei den Alu-MBs normal ist, aber mich würde es stören, wenn das Display meines MBs (ist noch ein weißes) schon beim Zugfahren wackelt.
     
  13. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    18.4.09 gekauft bei Gravis -> der letzte Mac oder überhaupt das letzte Hochpreisige "Elektroteil", weches sofort beim Händler gekauft wurde!!
     
  14. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Also dein Video .... das ist ganz normal ! Bei mir ist es ähnlich !

    Solange es nicht so locker ist das es automatisch wenn man es auf den beiden hat auf oder zu geht !
     

Diese Seite empfehlen