• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display wackelt - normal??

B-Side

Idared
Registriert
02.04.09
Beiträge
27
bei mir auch ungefähr so...
aber was ich sagen möchte.. wenn man auf jedes Kleinigkeit achtet, dann stimmt immer ihrgentwas nicht... du hast es gekauft... einfach benutzen, wenn etwas nicht geht dann reparieren lassen...
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Sowas empfinde ich nicht als kleinigkeit.. wenn ich mein 700Euro Thinkpad angucke wackelt da absolut garnix und es ist sehr fest. brauche sogar zwei hände umd das display zu bewegen, ansonsten "kippe" ich das ganze notebook.
 

loopdj

Carola
Registriert
12.02.09
Beiträge
115
Dagegen hilft: das Display nicht so von hinten anstossen.
Mal im Ernst: wenn ich das selbe beim MBP (und beim T61) mache, federt das auch so nach. Was soll denn sonst passieren? Wie oft am Tag schubst man das Display so an?
 

B-Side

Idared
Registriert
02.04.09
Beiträge
27
das hab ich gemeint... beim "normal arbeiten" ist der ja stabil! es kann sein das bei anderen notebook die displays "fester sind" aber nicht bei allen so... ich finde das gabz normal...
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ja, aber bei mir wackelt es ja nicht so und meins ist bestimmt kein "Sondermodell"... o_O
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Lieber ein bisschen lockerer als so fest das man ein Notebook förmlich auseinanderbiegen muss. Unten festhalten und dann mit Kraft den Deckel aufdrücken. Finde ich grässlich. :)
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Also bei mir wackelt es auch wenn ich dran "rüttel". Aber mir ist dies nie negativ aufgefallen. Sitzt es denn ansonsten auch locker? Aber diese Schwingungen, wenn man "ranstuppst", empfinde ich als normal. :)
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Wenn man jetzt auf der Couch liegt und das MBP etwas in seine Richtung hebt (also das ganze MBP nach vorne kippen in Richtung zu mir und nicht nach hinten!) klappt bei mir der Display einfach zu, da es anscheined auch nicht fest ist... ist das normal?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
es geht mir eher um Zugfahrten etc. wo es immer wippt(?) !
Ob es wackelt, wenn ich es antippe ist mir egal und ich denke hier weiß auch jeder, worum es geht, da kann man sich sone Erbsenzählereich getrost sparen !
 

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Wie alte ist denn Dein MacBook?
Wenn es noch nicht älter ist als zwei Wochen und Du es irgendwo bestellt hast, würde ich es zurückschicken.
Ansonsten würde ich auf jeden Fall bei Apple anrufen.
Ich weiß nicht, ob das bei den Alu-MBs normal ist, aber mich würde es stören, wenn das Display meines MBs (ist noch ein weißes) schon beim Zugfahren wackelt.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
18.4.09 gekauft bei Gravis -> der letzte Mac oder überhaupt das letzte Hochpreisige "Elektroteil", weches sofort beim Händler gekauft wurde!!
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Also dein Video .... das ist ganz normal ! Bei mir ist es ähnlich !

Solange es nicht so locker ist das es automatisch wenn man es auf den beiden hat auf oder zu geht !