• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display vom neuen Macbook Pro

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich habe zur zeit ein VAIO FZ31S mit Duallamp-Technologie. Kann mir jemand sagen ob die LED-Technik des Macbook Pros ähnlich erstaunlich (helle, qualitativ hohe) Ergebnisse liefert?

Danke schonmal für eure Hilfe,

mfg thexm
 

CaptainDickei

Querina
Registriert
09.03.08
Beiträge
185
mein kumpel hat das von dir genannte sony-notebook und im vergleich zu meinem mbp ist das des sony wesentlich dunkler und außerdem durch die geringere auflösung weniger schön anzusehen

ist natürlich meine subjektive meinung
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Sicher dass es das FZ31S oder FZ31Z ist? (Nicht J oder M, die haben nähmlich kein Double-Lamp Display). Auf dem Notebookmarkt waren diese Displays bisher die Hellsten...

mfg thexm
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ist das Display bei euch Solariumersatz? Mein PowerBook betreibe ich zu Hause bei niedrigster oder zweitniedrigster Helligkeitsstufe, im gleichen Umfeld mein MBP von 2007 bei niedrigster. Nur unterwegs brauche ich ab und zu mehr Helligkeit aber wenn ich das MBP auf volle Leistung hochdrehe, schmerzt es mir in den Augen!

Oder sitzt ihr oft mit dem Rücken zur Sonne?