1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display vom neuen Macbook Pro

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von thexm, 24.10.08.

  1. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Ich habe zur zeit ein VAIO FZ31S mit Duallamp-Technologie. Kann mir jemand sagen ob die LED-Technik des Macbook Pros ähnlich erstaunlich (helle, qualitativ hohe) Ergebnisse liefert?

    Danke schonmal für eure Hilfe,

    mfg thexm
     
  2. CaptainDickei

    CaptainDickei Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    178
    mein kumpel hat das von dir genannte sony-notebook und im vergleich zu meinem mbp ist das des sony wesentlich dunkler und außerdem durch die geringere auflösung weniger schön anzusehen

    ist natürlich meine subjektive meinung
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Sicher dass es das FZ31S oder FZ31Z ist? (Nicht J oder M, die haben nähmlich kein Double-Lamp Display). Auf dem Notebookmarkt waren diese Displays bisher die Hellsten...

    mfg thexm
     
  4. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Ist das Display bei euch Solariumersatz? Mein PowerBook betreibe ich zu Hause bei niedrigster oder zweitniedrigster Helligkeitsstufe, im gleichen Umfeld mein MBP von 2007 bei niedrigster. Nur unterwegs brauche ich ab und zu mehr Helligkeit aber wenn ich das MBP auf volle Leistung hochdrehe, schmerzt es mir in den Augen!

    Oder sitzt ihr oft mit dem Rücken zur Sonne?
     

Diese Seite empfehlen