• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[3GS] Display vom iPhone 3GS für iPhone 3G verwenden?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hallo Apfeltalk...

Ein Kollege von mir hat ein iPhone 3G, bei dem das Glas gebrochen ist. Ich habe hier ein defektes 3GS liegen, und wollte nun fragen, ob ich das Display vom 3GS für das 3G verwenden kann, bzw. ob diese Baugleich sein.

Bin für Antworten dankbar. :)
 
Registriert
17.01.09
Beiträge
49
Ja das Display ist baugleich!
Du kansst es verwenden nur musst du wissen das das Display vom Iphone 3gs ein wenig besser ist als vom 3g!
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus