• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display vom iPhone 3G nicht ganz ausgefüllt!

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
Hallo, mir ist letztens aufgefallen, dass das Display nicht ganz ausgefüllt ist.Da ist oben+unten und links+rechts so ein ca 7px breiter rand wo das display wie "aus" aussieht.
außerdem habe ich glaube ich einen kleines pixelfeher: unten rechts am display ist eine 1cm lange und 1px hohe linie um untersten rand des displays....

was kann ich dagegen machen?
neustart hat nix gebracht
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
okay, und wie ist diese weiße linie unten rechts in der ecke zu erklären?
normal oder fehler?
man sieht das am besten, wenn das handy standby ist und ich die hometaste drücke.
dann erscheint ja unten dieses geschwärzte feld mit dem entriegelnschieber
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Mach doch mal einen Screenshot, dann können wir das ganze wahrscheinlich besser nachvollziehen…?
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Mach doch mal einen Screenshot, dann können wir das ganze wahrscheinlich besser nachvollziehen…?

Das können wir aber nur wenn es ein Softwarefehler ist,
Ist die Hardware defeckt, wir dies auf dem Screenshot nicht zu sehen sein, da das System ja nichts davon weiß.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Das können wir aber nur wenn es ein Softwarefehler ist,
Ist die Hardware defeckt, wir dies auf dem Screenshot nicht zu sehen sein, da das System ja nichts davon weiß.

Stimmt. Aber dann könnten wir einen Softwarefehler schon mal ausschließen.
Wenn dann noch ein "normales" Bild folgt, ist wohl alles in Butter ;)
 

ju3lz

Boskop
Registriert
21.05.09
Beiträge
209
also das ist wohl hardware bedingt, auf dem screenshot is nix zu sehen ;)
dann ist das wohl ein garantiefall