1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display vom iPhone 3G nicht ganz ausgefüllt!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ju3lz, 09.12.09.

  1. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    Hallo, mir ist letztens aufgefallen, dass das Display nicht ganz ausgefüllt ist.Da ist oben+unten und links+rechts so ein ca 7px breiter rand wo das display wie "aus" aussieht.
    außerdem habe ich glaube ich einen kleines pixelfeher: unten rechts am display ist eine 1cm lange und 1px hohe linie um untersten rand des displays....

    was kann ich dagegen machen?
    neustart hat nix gebracht
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Der Rand ist völlig normal.
     
  3. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    okay, und wie ist diese weiße linie unten rechts in der ecke zu erklären?
    normal oder fehler?
    man sieht das am besten, wenn das handy standby ist und ich die hometaste drücke.
    dann erscheint ja unten dieses geschwärzte feld mit dem entriegelnschieber
     
  4. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Mach doch mal einen Screenshot, dann können wir das ganze wahrscheinlich besser nachvollziehen…?
     
  5. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Das können wir aber nur wenn es ein Softwarefehler ist,
    Ist die Hardware defeckt, wir dies auf dem Screenshot nicht zu sehen sein, da das System ja nichts davon weiß.
     
  6. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Stimmt. Aber dann könnten wir einen Softwarefehler schon mal ausschließen.
    Wenn dann noch ein "normales" Bild folgt, ist wohl alles in Butter ;)
     
  7. ju3lz

    ju3lz Boskop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    209
    also das ist wohl hardware bedingt, auf dem screenshot is nix zu sehen ;)
    dann ist das wohl ein garantiefall
     
  8. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808

Diese Seite empfehlen