1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Display verfärbt - dann wieder nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Grindcore, 01.02.08.

  1. Grindcore

    Grindcore Elstar

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    73
    Tach,

    Ich habe ein MBP, 17". Wen ich das Gerät einschalte oder es aus dem Ruhezustand kommt, dann ist entweder am linken Rand oder kurz davor ein dunkler Streifen. Den bemerkt man normalerweise gar nicht, nur wenn alles weiß ist, sieh man, dass die betroffene Stelle beige/hellbraun ist.

    Aber - nach ein Paar Minuten verschwindet das Ganze und man sieht nichts.

    Dann aber kommt es wieder! Völlig unlogisch. Hat jemand eine Erklärung?

    Danke & grind on
     

Diese Seite empfehlen