• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display spinnt

  • Ersteller mathilda94
  • Erstellt am

mathilda94

Gast
meinen power book g4 macht seit neuestem komische sachen: das was auf dem display angezeigt wird scheint zu groß für das display zu seine, d.h. an den rändern fehhlt immer etwas und es verschiebt sich immer um ein paar cm je nach dem wie ich die maus bewege. ich hab sowas noch nie gesehen und hab keine ahnung wie das du beheben ist, auch wenn ich die auflösung ändere passiert immer der gleiche mist. das letzte was ich gemacht habe, war das letzte quicktime und security update, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.
danke
lg mathilda
 

arami

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
18.01.07
Beiträge
843
Kann es sein dass du reingezoomt hast? (Klingt nämlich so)
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Hast wahrscheinlich mit gedrückter CTRL-Taste das Mausrädchen bewegt. Drück nochmal und dreh rückwärts.
Gehts?
Gruß
macaneon