1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display spinnt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mathilda94, 13.09.07.

  1. mathilda94

    mathilda94 Gast

    meinen power book g4 macht seit neuestem komische sachen: das was auf dem display angezeigt wird scheint zu groß für das display zu seine, d.h. an den rändern fehhlt immer etwas und es verschiebt sich immer um ein paar cm je nach dem wie ich die maus bewege. ich hab sowas noch nie gesehen und hab keine ahnung wie das du beheben ist, auch wenn ich die auflösung ändere passiert immer der gleiche mist. das letzte was ich gemacht habe, war das letzte quicktime und security update, aber ich glaube nicht, dass es daran liegt.
    danke
    lg mathilda
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Kann es sein dass du reingezoomt hast? (Klingt nämlich so)
     
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Hast wahrscheinlich mit gedrückter CTRL-Taste das Mausrädchen bewegt. Drück nochmal und dreh rückwärts.
    Gehts?
    Gruß
    macaneon
     
  4. mathilda94

    mathilda94 Gast

    hihi, ich bin ja blöd
    super viele dank
     

Diese Seite empfehlen