• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 5] Display spinnt bei iPhone 4 und 3GS seit iOS 5 Update

Django-UN

Alkmene
Hallo,

meine Freundin und ich haben beide das gleiche Problem, sie bei ihrem iPhone 4 und ich bei meinem 3GS:

Immer wieder kommt es vor, dass das Display einfach nicht mehr so reagiert, wie es sollte. Beim zeichnen in drawsome sind alle Linien ruckelig, falls sie überhaupt gemalt werden, Text eingeben ist fast unmöglich, weil es immer wieder nach oben scrollt, zum vorherigen Bildschirm wechselt, andere Tasten schreibt und und und. Das wird auch durch Neustart nicht besser. Eine neue Displayschutzfolie hat es auch nicht besser gemacht. Könnte das am iOS 5.1 update liegen? Vielleicht eine Art Virus?

Danke für Eure Hilfe!

Viren gibt es keine für iOS. Habt ihr schon eine Wiederherstellung gemacht?

Ich habe das gleiche Problem.
Konntet ihr es lösen?

Das ist ja Leichenfledderei.

Der Thread ist über drei Jahre alt.

Ggf. solltest Du einen neuen aufmachen.

Oder hast Du auch ein iPhone 4 UND ein 3GS, die mit iOS 5 (!) Probleme haben? [emoji28]

• Like
Reaktionen: D13G