• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Display sperren funktioniert nicht mehr

MarekTarek

Erdapfel
Mitglied seit
01.01.20
Beiträge
3
Moin Moin liebe Gemeinde,

ich habe seit einem Akkutausch das Problem, dass ich mein iPad Mini 4 nicht mehr über den On/Off Knopf sperren kann. Ich muss es jetzt immer warten, bis es sich selbstständig sperrt. Selbst über den Assistive Touch kann ich das Gerät nicht sperren.
Aktuell ist die Softwareversion 12.4.1 installiert.

Hat jemand schon einmal ein ähnliches Problem gehabt?
 

jupp

Ontario
Mitglied seit
11.07.10
Beiträge
351
moin,
zurück zu dem der dran geschraubt hat
schöö
 
  • Like
Wertungen: dg2rbf