1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

display schwarz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von niefl, 16.12.07.

  1. niefl

    niefl Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    2
    hi

    habe meinen mac mini an meinen lcd fernseher über HDMI angeschlossen. nachdem ich mit displayconfigX die genaue auflösung eingestellt habe, bleibt der LCD jetzt schwarz. wenn ich den neu starte, funktioniert das display bis zum starten-screen - dann schaltet er aber offensichtlich wieder auf die hohe auflösung und das lcd wird wieder schwarz.

    kann man den mac beim startup schon auf vga oder eine andere kleiner auflösung umstellen? bei windows ging das immer mit "F8" oder "F5" oder so...

    danke!
     

Diese Seite empfehlen