1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display-Scharnier zu schwach?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von flapappi, 14.12.06.

  1. flapappi

    flapappi Gast

    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Macbook Pro 17" Core 2 Duo und trotz einiger Startschwierigkeiten und kleineren Macken in Mac OS X ziemlich zufrieden.

    Als ich aber gestern auf meiner Couch lag, die Knie angewinkelt und die Beine aufgestellt hatte, habe ich versucht, mein Macbook Pro auf meinen Oberschenkeln stehen zu betreiben. Dabei stellte sich jedoch heraus, dass unter einem Winkel von etwa 45°, in dem das Macbook also auf meinem Schoß stand, das Display immer wieder zuklappte, da das Scharnier hier zu schwach zu sein scheint.
    Wenn das Book auf dem Tisch steht, ist das kein Problem, jedoch ärgert mich das etwas, da ich im Sommer des öfteren früher mit meinem alten Sony so auf der Gartenliege gelegen habe. Da hat das Display jedoch gehalten.

    Ist das mit dem Scharnier bei euch das selbe oder habe ich da ein defektes Book erwischt?
    Kann ich dagegen irgendetwas unternehmen?
     
  2. orschinger

    orschinger Granny Smith

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    13
    bei mir das gleiche. ich möchte auch möglichst wissen, ob das normal ist oder nicht?
    habe dazu weiter unten (?) eine umfrage gestartet und auch ein video des problems gepostet.

    http://www.youtube.com/watch?v=JJXAzHaCUgc
     
  3. flapappi

    flapappi Gast

    Entschuldige, habe das Thema nicht gesehen, und die Suche hat es mir nicht ausgespuckt o_O

    Sieht aber bei mir exakt genauso aus ...
     

Diese Seite empfehlen