1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display-Scharnier vom PB G4 Titanium gebrochen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von friedepeace, 21.09.06.

  1. hallo freunde,
    mein inzwischen 5 jahre altes pb titanium, das auch schon das zweite display hat, hat nun seit heute ein gebrochenes rechtes displayscharnier.
    ich fürchte, wenn ich das bei apple einschicke, werden die mir für viel geld eine neues display verkaufen. hat jemand erfahrung, ob man das scharnier selber wechseln kann - und wenn ja, wie?
    jedenfalls habe ich bei ebay welche gefunden für 55 ... 70 euro das stück.
    ich wäre echt dankbar für tipps -
    friedepeace.
     

Diese Seite empfehlen