• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display schaltet sich bei Anruf nicht mehr ab

selm

Gast
Seit heute schaltet sich bei einem Anruf und insofern bei der Annäherung des Phones an mein Gesicht das Display nicht mehr ab. Der Touchscreen wird zwar mehr oder weniger zuverlässig abgeschaltet aber das Display leuchtet weiter. Neustart hat nix gebracht....hat jemand ne Idee? :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schonmal wiederhergestellt am Computer?

Ist auch oft ne Lösung...
 

selm

Gast
jo. hat nix gebracht. schätze da ist was kaputt.ist halt bitter weil england-gerät mit unlock.
hab ich wohl pech gehabt :(
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Du kannst es auch zu Reparatur-Services wie www.portatronics.de oder so schicken...die können dir wenigstens sagen was es ist und vllt. ist es ja nicht so teuer es machen zu lassen.;)
 

selm

Gast
naja, ob ich da mein iphone hinschicken möchte...

ist halt schicksal. 2 monate altes phone, topgepflegt und trotzdem gehts so schnell kaputt. hätt ich es auf normalem weg gekauft, wäre es bestimmt nicht kaputt gegangen. :(
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
@selm:

was hast Du denn mit Deinem iPhone gemacht? Ich hab seit ca. einer Woche das gleiche Problem