• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Display reagiert nicht und zeigt Streifen

Chrissi82

Erdapfel
Mein IPhone 6 lässt sich nicht mehr einschalten und auch somit nicht per Backup sichern da das Touch nicht mehr reagiert. Das Display zeigt nur noch weiße Streifen. Was kann das sein? Garantie ist abgelaufen. Was kommt da auf mich an Kosten zu?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 174

Farafan

deaktivierter Benutzer
Hallo und willkommen bei Apfeltalk. :)

Wenn es nur das Display sein sollte zahlst du bei Apple € 127,10, für einen Komplettaustausch außerhalb der Garantie € 321,10.

Support

Rhode Island Greening
Wird auf die 321 Euro hinauslaufen weil der Display Preis nur auf das Glas bezogen ist.

Wie kam es zu dem Fehler?
Runtergefallen oder Wasserschaden?

Chrissi82

Erdapfel
Mir ist leider eine Tasse aus dem Schrank und genau aufs Display gefallen. Das Glas und äußerlich ist alles unbeschädigt. Hab es leider aus gemacht weil ich dachte es hätte sich nur aufgehängt. Jetzt kann ich logischerweise die Pin nicht eingeben um zumindest die Bilder zu sichern.

Chrissi82

Erdapfel
Hatte gehofft, dass sich vielleicht nur ein Stecker gelöt hat.

Support

Rhode Island Greening
Das ist natürlich Mist :(
Aber wegen den Bildern kannst du dich mal auf www.icloud.com anmelden und schauen ob die dort gesichert wurden. Gilt natürlich auch für Kontakte etc.