1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display-Rahmen "verfärbt"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von candyapple, 16.12.07.

  1. candyapple

    candyapple Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    4
    Hi,

    ich hab gerade zum ersten Mal den Rahmen meines neuen Macbooks gereinigt. Das ganze nur mit etwas Spülmittel und Wasser. Jetzt hat sich der Rahmen links oben verfärbt und wurde leicht glänzend im Gegensatz zum matten Rest des Rahmens. :(
    Ist das jemandem von euch auch schon passiert? Kann man das als Garantiefall ansehen?

    Danke für die Antworten!

    Eure verzweifelte Candyapple
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    "Scheuer" den Rest halt auch glatt :p.
     

Diese Seite empfehlen