• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 2] Display Probleme

Nedde

Erdapfel
Registriert
30.12.17
Beiträge
1
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Heute hatte mein Display des IPad 2 plötzlich eine Macke. Es ist nicht runter gefallen oder sonstiges. Irgendwie ist DIW Beleuchtung des Display defekt, es wirkt als habe das Display einen grauen Schleier oder so und man sieht im Hintergrund vorher geöffnete Menüpunkte oder Seiten. Habe schon ein Reset gemacht ohne Besserung.
Das Gerät hat leider keine Garantie mehr. Hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

Nedde
 

Anhänge

  • 20171230_230211.jpg
    20171230_230211.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 46