• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display Probleme mit MacBook Air

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Hallo und guten Abend,

ich habe leider heute festgestellt, das mein MacBook Air wohl einen Displayfehler hat.

Es ist folgendes Problem:

Wenn das Display schwarz anzeigt, wie z.b.: Bildschirmschoner, schwarze Balken beim DVD Player, dann ist ein grüner Schatten zu sehen auf dem die Docksymbole zu erkennen sind.

Es ist ein ca. 1cm dicker Streifen der von links nach rechts abnimmt.

Liegt das vielleicht an der LED Beleuchtung und ist normal?

Hier mal ein paar Bilder davon:

http://gallery.me.com/marcelheller

Beste Grüße

Marcel
 

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Geht der Link nicht, oder was erscheint bei Dir?

Beste Grüße

Marcel
 

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Also ich kann bei meinem MacBook Air definitiv nichts vergleichbares feststellen.
Grüße,
bs
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Hm, jetzt gehts... Wie auch immer. Wenn du noch Garantie hast, dann würd ich da mal zum Applehändler...
 

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Na super...ich hoffe das es nicht wieder ausgetauscht wird, wäre nämlich schon das zweite mal :(

Werde morgen mal zum Servicepartner fahren...

Schönen Sonntagabend Euch noch

Beste Grüße

Marcel
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Bei mir tritt es auch nicht auf.
 

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Hab heute das Book wiederbekommen und sie konnten nichts feststellen :(

Muss wohl damit leben....wirklich ärgerlich