• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] Display Problem

Khorn

Braeburn
Registriert
15.06.12
Beiträge
45
Hallo
Wollte mal wissen ob ich der Einzige mit diesem Problem bin.
Wenn ich mein iPad aufwecke passiert es manchmal(sehr selten), dass der Lockscreen nur kurz(unter einer Sekunde) angezeigt wird, danach ist das Display wieder schwarz. Drückt man nochmal den Homebutton, wird der Lockscreen normal angezeigt und es lässt sich auch benutzen, allerdings ist die Hintergrundbeleuchtung aus. Schaltet man das Display dann nochmal über Powerbutton aus und wieder ein ist alles in Ordnung.

Was könnte das sein? Ich tippe ja eher auf Software weil ich sonst keine Probleme damit habe, allerding wäre ich dann kaum der einzige mit diesem Problem.

iPad 4 32GB Cellular mit iOS 6.1.3
 

applefan007

Golden Delicious
Registriert
03.06.13
Beiträge
11
da stehst du nicht alleine dar.... das habe ich auch sehr oft. leider konnte mir bisher niemand sagen, woran das liegt. vielleicht hat hier ja jemand eine idee???