Display Problem mit Vodafone Sim Karte

cube66

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
8
Hallo,,

ich hab ein merkwürdiges phänomen was mich echt nervt und zwar ich hab ich ein freies Iphone und eine Vodafone sim Karte drin,,und seitdem ich eine neue Sim hab weil meine alte kaputt ging hab ich nur ein blödes phänomen auf dem Display und zwar werden die Icons zusammengedrückt bzw weiter nach unten verschoben als normal notwendig und zwar wurde da Raum geschaffen damit Vodafone das wort Zuhause oberhalb der ersten Icon Linie darstellen kann das wort ZUHAUSE wird eingeblendet sobald ich eben zuhause bin das wort verschwindet sobald ich meinen Ort verlasse allerdings rücken die Icons nicht nach oben es bleibt praktisch eine leere fläche zurück die aber dafür sorgt das die Icons nicht mehr ganz nach oben können ! das haben sicher die anderen Vodafone user auch meine frage nun an euch gibts irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit damit das unterdrückt werden kann !!

Danke



Gruss

Cube
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 55