1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Display-Panel des neuen 20" iMac

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Glahn, 03.03.09.

  1. Glahn

    Glahn Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    6
    Tag zusammen,
    nachdem heute endlich die neuen Modelle rausgekommen sind, möchte ich (Umsteiger) nun endlich den ersten Mac mein Eigen nennen :)

    Ein iMac soll es sein, neben den üblichen Büroanwendungen ein bisschen Grafik und DTP, nebenbei ein bisschen zocken.

    Geplant war bisher ein 24", wegen des deutlich besseren Panels. Jetzt ist der neue 20" raus, leider habe ich noch keine Infos zum Diaplay gefunden. Ist das wohl der gleiche Typ wie bisher bei den 24" und damit besser als die alten 20" Modelle?

    Wäre für ein paar Tipps dankbar! Stöbere seit Wochen hier in diesem super Forum rum und bin sicher, dass ich hier die nötige Hilfe bekomme.

    Grüße,
    Glahn
     
  2. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt andere Panels verbaut haben als voher im 20".
    Nach dem ersten Update dr iMacs waren die Displayschwierigkeiten immer noch da, denk mal so wirds jetzt auch sein.

    Außerdem kostet der 24" iMac mit 4GB RAM nur noch 1399€, nimm den :)
     

Diese Seite empfehlen