• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display-Panel des neuen 20" iMac

Glahn

Golden Delicious
Registriert
03.03.09
Beiträge
6
Tag zusammen,
nachdem heute endlich die neuen Modelle rausgekommen sind, möchte ich (Umsteiger) nun endlich den ersten Mac mein Eigen nennen :)

Ein iMac soll es sein, neben den üblichen Büroanwendungen ein bisschen Grafik und DTP, nebenbei ein bisschen zocken.

Geplant war bisher ein 24", wegen des deutlich besseren Panels. Jetzt ist der neue 20" raus, leider habe ich noch keine Infos zum Diaplay gefunden. Ist das wohl der gleiche Typ wie bisher bei den 24" und damit besser als die alten 20" Modelle?

Wäre für ein paar Tipps dankbar! Stöbere seit Wochen hier in diesem super Forum rum und bin sicher, dass ich hier die nötige Hilfe bekomme.

Grüße,
Glahn
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie jetzt andere Panels verbaut haben als voher im 20".
Nach dem ersten Update dr iMacs waren die Displayschwierigkeiten immer noch da, denk mal so wirds jetzt auch sein.

Außerdem kostet der 24" iMac mit 4GB RAM nur noch 1399€, nimm den :)