1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display oder Kabel vom Display Defekt Powerbook G4 15"

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Devo25, 05.04.08.

  1. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    958
    Ic habe sporadisch Farbfehler auf meinem display die einen schönen Lilafarbenen Touch haben. Dieser Fehler tritt nur von zeit zu zeit auf. Wenn ich meinen Monitor extern anschließe ist allerdings alles i.o. mein Bruder hat mir schon gesagt das die Fehler am PB kommen. Im Moment hab ich keine Fotos davon und aufgetreten ist der fehler gerade auch nicht der kommt wann er will. Ich und mein Bruder haben die Vermutung das evtl das Kabel zum Display defekt ist.

    Denn ich vermute nicht das es die Graka ist da der externe Monitor ja ganz normal läuft vielleicht hat ja einer ne idee. Sobald der Fehler auftritt mache ich mal ein paar Pics davon. Pixelfehler sind es auch nicht. Da sich die Farbflecken mit samt Fenster verschieben lassen.
     
  2. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    958
    so hab mal ein paar pics von den fehlern hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann was es is.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen