• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display oben rechts gebrochen.. was tun?

FalkeSR

Fießers Erstling
Registriert
15.07.08
Beiträge
131
Wie oben beschrieben ist mir 2 Wochen bevor mein neues iPhone 3GS kommt mein altes runtergefallen, ist schon öfters passiert doch diesmal ist das Display oben rechts gebrochen..

Was meint Ihr? Mit dem Schaden verkaufen oder bekommt man irgendwo so ein Display Glas als Ersatzteil?

Bin im Moment grad überfrag, denn wenn man gerade 9 Monate Zivildienst hinter sich gebracht hat, ist so ein Schaden schon happig..

Danke scho nmal,

Flo
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Frag in dem Geschäft wo du das Ding gekauft hast - die werdens ja am besten wissen.
 

player2k

Jonagold
Registriert
05.03.09
Beiträge
19
naja ist nun das display oben rechts gebrochen, oder nur das glas?
in beiden fällen würde ich dir anraten,das ding so bei ebay zu verkaufen, denn mit einer entsprechenden reparatur lohnt sich der aufwand nicht. plus minus kommst du auf den gleichen preis, wie als wenn du es so reinstellen würdest.