1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

display nicht verklebt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Coolwool, 11.11.07.

  1. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    hallo!



    bei meinem macbook kan man wenn man genu dahin drückt wo macbook steht ein wenig mit dem weißen rahmen wackeln in richtung display als ob das nicht verklabt wäre?

    ist das normal?

    bzw schrecklich?



    mfG Coolwool
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Das ist ganz, ganz schrecklich.
     
  3. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    ironie?
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Gut erkannt!
     
  5. Coolwool

    Coolwool Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    103
    Ne, ich dachte das sollte normal verklebt sein, bzw kein Spalt da sein, und so kann da ja Staub rein oder so, bzw das kann sich weiter fortführen der Spalt... am linken und rechten Rand ist der weiße Teil bombenfest. Ist nur an der Unterseite so....




    sorry für meine rechtschreibung im Moment ich muss gleich ins Bettchen und hab nicht mehr so viel Zeit aber ic korrigier das hier noch eben einmal alles ;)
     
  6. cman

    cman Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.07.04
    Beiträge:
    142
    ich gehe fest davon aus, dass das normal ist

    folgende Günde:

    - verklebt wäre schwachsinn, da schwer zu wechseln bei defekt und komplizierte produktionsprozess
    - verklebt wäre auch dumm, da jegliche spanungen vom deckel auf das panel übertragen werden würden
    - demnach mag es sein, dass sich das ein bisschen bewegt. einen großen formänderungswiderstand darf man nicht bei 0,5-1mm plastik erwarten

    gruß cman
     
  7. m.k.

    m.k. Gala

    Dabei seit:
    29.08.07
    Beiträge:
    52
    Ist bei mir haargenauso. Hab mich nach meinen 2 Tagen Macbook schon damit abgefunden ;)
     

Diese Seite empfehlen