• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

display nicht verklebt?

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
hallo!



bei meinem macbook kan man wenn man genu dahin drückt wo macbook steht ein wenig mit dem weißen rahmen wackeln in richtung display als ob das nicht verklabt wäre?

ist das normal?

bzw schrecklich?



mfG Coolwool
 

mfkne

Weisser Rosenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
776
Das ist ganz, ganz schrecklich.
 

Coolwool

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
104
Ne, ich dachte das sollte normal verklebt sein, bzw kein Spalt da sein, und so kann da ja Staub rein oder so, bzw das kann sich weiter fortführen der Spalt... am linken und rechten Rand ist der weiße Teil bombenfest. Ist nur an der Unterseite so....




sorry für meine rechtschreibung im Moment ich muss gleich ins Bettchen und hab nicht mehr so viel Zeit aber ic korrigier das hier noch eben einmal alles ;)
 

cman

Bismarckapfel
Registriert
04.07.04
Beiträge
142
ich gehe fest davon aus, dass das normal ist

folgende Günde:

- verklebt wäre schwachsinn, da schwer zu wechseln bei defekt und komplizierte produktionsprozess
- verklebt wäre auch dumm, da jegliche spanungen vom deckel auf das panel übertragen werden würden
- demnach mag es sein, dass sich das ein bisschen bewegt. einen großen formänderungswiderstand darf man nicht bei 0,5-1mm plastik erwarten

gruß cman
 

m.k.

Gala
Registriert
29.08.07
Beiträge
52
Ist bei mir haargenauso. Hab mich nach meinen 2 Tagen Macbook schon damit abgefunden ;)