1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display nicht mehr so berührungsempfindlich (nur an manchen Stellen)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von optifit, 09.09.08.

  1. optifit

    optifit Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Ich habe seit letzter Woche das I-Phone von T-online.
    Mir ist jetzt seit 2 Tagen aufgefallen, das ich mit dem Finger manchmal richtig fest auf den Display trücken muss, für Befehle auszuführen.
    Z.b. im Terminkalender die Minutenscheibe der Uhr, muss ich mehrfach ganz fest aufdrücken, um Sie zu verstellen, wogegen die Anderen leicht zu verstellen sind.
    Ist das ein mechanischer Fehler oder ein Softwarefehler oder ist dies bei den Funktionen so gewollt?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1.) Es heißt iPhone
    2.) Also sowas hört sich für mich eher nach einem mechanischem Fehler an...o_O
    Schonmal das iPhone wiederhergestellt oder resettet?
     
  3. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Hm, kann ich nicht bestätigen. Habe meine iPhone seit Ende letzten/Anfang diesen Jahres und brauche nur ganz leicht mit dem Finger drüber zu wischen um die Uhr zu verstellen.
     
  4. optifit

    optifit Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    12
    Ich weiss ich wiss iPhone!

    Aber wie reseten?
    Ich habe es unter iTunes zurückgesetzt. Mehr bringst nicht.
    Wenn der Disblay etwas wärmer ist, wenn ich mit der Hand ein paar mal drüber reibe funktionierts.

    Ich habs gemeldet.
    Gestern hätte ich noch ein neues bekommen, ab heute Reparaturo_O
    Ebenso hängt sich mein iPhone auf.
    Nach 2 Stunden war der silberne Apfel noch immer am leuchten, dann war ich heute nacht doch eingeschlafen.
    Heute morgen waar der Akku lehr und nach dem laden gings auch noch mal.
     
  5. optifit

    optifit Granny Smith

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    Besten Dank, das ist bei mir fehlerfrei.
    Ich meine im Kalender - hinzufügen und dann beim einstellen der Uhrzeit, die minutenscheibe.

    Denn wenns bei mehreren so ist, vom reparieren wirds nicht besser:-c

    Wäre Jemand aus dem Forum mal bitte so freundlich und würde das an seinem iPhone ausprobieren.
    Ich muss einmal feste auf die Minutenscheibe drücken, dann gehts.
    Im Internet ists fehlerfrei
     
  6. dobe

    dobe Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    824
    Bei mir funktioniert das Umstellen der Zeit von Ereignissen absolut einfach - ich muss das Display kaum berühren.
     
  7. QuietPerfection

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    208
    Ich meinte auch die Minutenscheibe ;)
     
  8. zottel

    zottel James Grieve

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    133
    Ich hatte gestern ein ähnliches Problem, bei mir waren es allerdings die Stunden. Vorher ging alles perfekt, jtzt gehts wieder perfekt - ich halte das eher für ein Softwareproblem. Ist aber schwer sicher zu sagen.
     
  9. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schon mal das display mit dem beigelegten tuch und etwas anhauchen gereinigt - das kann auch u.u. schon helfen.
     

Diese Seite empfehlen