• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Display mit blauen Pixelfehlern

Sinz

Golden Delicious
Registriert
15.10.07
Beiträge
7
Hallo alles miteinander,

mir ist seid gestern etwas sehr komisches mit meinem Iphone aufgefallen. Wenn ich es anmache, dann flackern teilweise stellen am Display komisch blau und schimmern auch ein wenig komisch.
Meint ihr das Display ist kaputt? Ich hatte es eigentlich schon eine Woche in Benutzung und da war alles ok. Ich hab dann das ungelockte Iphone wiederhergestellt. (Super Idee jetzt kann ich nicht mehr telefonieren!) Was meint ihr was ich machen soll?

Danke für eure HIlfe Sina
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Da sollte dann doch eine ähnliche Regelung wie bei TFT-Bildschirmen geben. Im Zweifel einfach umtauschen.
 

Sinz

Golden Delicious
Registriert
15.10.07
Beiträge
7
Ich glaube eher nicht, hab es ja ungelockt! Außerdem funktioniert das Display teilweise doch richtig nur eben nicht immer! Komisch!
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Mein Iphone ist auch unlocked. Allerding kann ich das ohne Probleme wieder locken und dann Garantieleistungen geltend machen.