1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Display mit blauen Pixelfehlern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sinz, 21.10.07.

  1. Sinz

    Sinz Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    7
    Hallo alles miteinander,

    mir ist seid gestern etwas sehr komisches mit meinem Iphone aufgefallen. Wenn ich es anmache, dann flackern teilweise stellen am Display komisch blau und schimmern auch ein wenig komisch.
    Meint ihr das Display ist kaputt? Ich hatte es eigentlich schon eine Woche in Benutzung und da war alles ok. Ich hab dann das ungelockte Iphone wiederhergestellt. (Super Idee jetzt kann ich nicht mehr telefonieren!) Was meint ihr was ich machen soll?

    Danke für eure HIlfe Sina
     
  2. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Da sollte dann doch eine ähnliche Regelung wie bei TFT-Bildschirmen geben. Im Zweifel einfach umtauschen.
     
  3. Sinz

    Sinz Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    7
    Ich glaube eher nicht, hab es ja ungelockt! Außerdem funktioniert das Display teilweise doch richtig nur eben nicht immer! Komisch!
     
  4. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Mein Iphone ist auch unlocked. Allerding kann ich das ohne Probleme wieder locken und dann Garantieleistungen geltend machen.
     

Diese Seite empfehlen